1/1

Ionisierter Sauerstoff – Die neuen Sauerstoffvitamine

Jeder weiß, dass heute Frischluftkuren in den Bergen die Gesundheit enorm fördern können. Jeder von uns weiß aus seinen Erfahrungen, wie genussvoll ein Atemzug von ionisierter Luft sein kann. Wir erleben dies in einer natürlichen Umgebung, wie nach einem Gewitter, Meeresstrand, Gebirgswald, Frühnebel auf Wiesen usw., wie eine Art Medizin, die uns erfrischt. Sauerstoff ist die Schlüsselsubstanz für alle Lebensprozesse des menschlichen Körpers. Ein Mensch besteht zu 100 % aus Zellen und diese werden innerhalb von ein paar Tagen, u.a. mit Hilfe des ionisierten Sauerstoffs, komplett erneuert. Die ausreichende Bereitstellung von Sauerstoff ist eine Grundvoraussetzung für Gesundheit, Wohlbefinden, Attraktivität und Leistungsfähigkeit bis ins hohe Alter.

 

Wir suchen Vertriebsmitarbeiter für jeden Landkreis in Deutschland, Europäischen Staaten und Schweiz.