1/7

Beratung & Infos: 0049 (0) 157 73527914
Mo - Fr.    8 - 12 Uhr, 13 - 17 Uhr

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon

Referenzen

Kanzelbesichtigung in der Firma oder bei Händlern möglich.

Die 2te!
Roland H. - 88521 Ertingen - Wir haben innerhalb kürzester Zeit so viel Sauen geschossen das wir nicht lang überlegen mussten ob eine 2te Kanzel her kann. Einfach perfekt für die Jagd.
Auf der Messe!
Alexander S. - 991802 Meinheim - Die Kanzel hat mich schon lange verfolgt! Auf der Messe in Grünau war es dann so weit. Ich freue mich schon sie im Einsatz zu testen.
Für die Jagd
Cristos P. - 53115 Bonn - Ein gelungener Puch mit Spezialumbau ganz nach meinen Wünschen. Heckseilwinde mit Bergungskranen fürs Wild.
Top hergerichted!
Andreas M. - 87700 Memmingen - Was das Röck Team aus den alten Fahrzeugen machen kann ist wirklich klasse!
Mein Jagdgespann
Bernd M. - 78333 Stockach - Ein super Gespann, mehr braucht der Jäger nicht! Vielen Dank, dass es so relativ kurzfristig geklappt hat!
Pure Begeisterung
Dr. Konrad H. - 32805 Horen - Bad Meinberg -
2 Kanzeln für die Alm
Louis S. - Italien - Endlich ist die Mobijagd für den Einsatz auf den Almen bereit.
Gleich ins Revier damit!
René H. - 71126 Gäufelden - Einfach super Technik, die kommt direkt ins Revier. Damit kann man sich perfekt auf die Sauen einstellen.
Ich bin Begeistert!
Roland H. - 88521 Ertingen - Wir haben sehr viele Sauen in unserem Revier und sind auf flexible Hochsitze angewiesen! Damit kann ich einige feste Kanzeln wegfallen lassen ... ich bin begeistert!
Perfekt fürs Schwazrwild!
Peter S. - 86456 Gablingen - Wir haben Sehr viel Schwarzwild und dadurch sind wir auf dieses geniale Konzept gestoßen! Wir freuen uns schon drauf sie im Einsatz zu teste!
Warten lohnt sich!
Marko L. - 69257 Wiesenbach - An jeder Tankstelle und Pause wird man mit dem tollen Puch angesporchen. Das Fahrzeug ist einfach ein Hingucker!
Doppelt hält besser
Christian H. - 91230 Happrung - Absolut überzeugendes Konzept! Mit zwei fahrbaren Kanzeln brauch ich fast keine feste mehr in meinem Revier.
2 Brüder 2 Jäger
Thomas und Michael S. - 35447 Ettingshausen - Der erste hat so überzeugt, dass der zweite für meinen Bruder auch noch her musste. Das System ist einfach fertig gedacht!
Top Auto
Wolfgang W. - 89257 Illertissen - Die Wartezeit ist zwar lange, aber das Warten hat sich gelohnt!
Damit lässt es sich Jagen
Thomas R. - 33129 Mietingen - Ich habe mir die Konkurrenzprodukte angeschaut und ich muss sagen die Kanzel von Herr Röck ist die biste!
Mein neuer Puch
Sandra H. - 88515 Langenenslingen - Ich freu mich so über meinen neuen Puch G! Mein Mann hat mir damit so ein riesen Geschenk gemacht.
So sitzt man Bequem an!
Markus K. - 71126 Gaufelden-Tailfingen - Fahrbar oder nicht die Kanzel an sich ist schon genial! Besser kann man nicht Ansitzen.
Wieder nach Luxemburg
Das vereinfacht Jagen!
Peter G. - 71634 Ludwigsburg - Für mich und meinen Sohn habe ich die original Udo Röck Kanzel gekauft.
Puch G die Legende!
Matthias B. - 87700 Memmingen -
Überzeugende Technik
Heinz P. - 59757 Arnsberg - In Salzburg gesehen und gekauft. Besser kann eine mobile Kanzel nicht sein.
Das Warten lohnt sich
Puch G by Udo Röck... da kann man nicht viel falsch machen!
Das neue Modell
Thomas B. - 09380 Thalheim - Ich habe schon das alte Modell und nun ist es zeit für die neue Version. Nach wie vor einfach Klasse!
In die Slowakei
Viliam R. - 01001 Zilina - Ich habe mir alle Videos angeschaut und eure Kanzeln schon lange im Auge gehabt. Es gibt nichts besseres.
Das schönste Auto
Markus S. - 63776 Mömbris - Passend zu Ostern ist endlich unser Puch 230 GE fertig.
Überzeugendes System
Thomas S. - 35447 Ettingshausen - Auf der "hohen Jagd" in Salzburg hab ich die Pickup Kanzel gesehen und das durchdachte System hat mich komplett überzeugt! In Kombination mit dem Puch G ist das eine perfekte Lösung.
Das Original
Ricarda H. - 95488 Eckersdorf - Unsere selbst gebauten mobile Jagdkanzeln sind zu schwer und zu niedrig. 70% unserer festen Kanzeln stehen in unserem Revieren eingewachsen und am falschen Platz. Nun haben wir uns endlich die echte mobile Jagdkanzel gekauft.
Luxemburg die 3te
Carel A. - Luxemburg - Unser größter Kunde bestellt die 3te Ladung nach Luxemburg. Er will nie mehr auf einer anderen Kanzel Jagen.
Ab ins Revier!
Heiko U. - 71120 Grafenau - Wenn man erst mal drin sitzt wird einem sofort klar was man daran hat.
Leicht, schnell und praktisch!
Martina G. - 34466 Wolfhangen - Leicht, schnell und praktisch, damit lässts sich Jagen.
Eine Kanzel bitte!
Franz .P - 85247 Schwabhausen - "Eine Kanzel und 2 Bier bitte..." So hört sich die wohl schnellste Kanzel Bestellung auf der Messe in Salzburg an. Das Produkt hat mich schon im Vorfeld voll und ganz Überzeugt!
Ab nach Luxemburg
Frank W. - 8140 Bridel - Wenn ich mir das so anschaue, ist das nicht die letzte Kanzel die ich für Herrn Frank W. abholen werde!
Perfekt für mein Revier!
Karlheinz B. - 77781 Biberach - Ich freue mich schon darauf die extrem Passagen in meinem Revier mit meinem neuen Puch G zu testen!
Schönes Teil!
Hans H. - 59073 Hamm - So muss eine Kanzel aussehen!
Fertig durchdacht!
Bastian K. - 37136 Seeburg - ich freue mich eine "fertig durchdachte" mobile Jagdkanzel bekommen zu haben!
Mehr anzeigen
Das wird klasse!
Rolf V. - 88515 Langenenslingen - Wir freuen uns auf die Touren mit unserem neuen Puch 230 GE.
Schnurrt wie ein Kätzchen
Dirk S. - 49377 Vechta - Der Puch schnurrt wie ein Kätzchen, so muss sich ein Auto anhören!
Perfekt für unsere Sammlung
Julian P. - Rittergut Osthof, 49124 Georgsmarienhütte - Dieser Puch hat uns in unserer Sammlung noch gefehlt.
Top Kanzel!
Ulrich R. - 74535 Meinhardt-Lachweiler - Die Kanzel ist wirklich gut durchdacht und mit einem Puch könnt ich mir auch noch vorstellen.
Schon länger im Auge
Peter L. - 64405 Fischbachtal - Ich habe die Kanzel schon lange verfolgt. Jetzt war es an der Zeit zuzuschlagen.
Ein gutes Gesamtpaket!
Silke S. - 72074 Tübingen - Wir haben schon 3 Kanzeln von der marke Udo Röck, da darf der Puch natürlich nicht fehlen!
Puch etwas anders!
Petra E. - 88348 Aulendorf -
Mein neues Auto!
Michael W. - 56727 Mayen - Mit Puch und Kanzel in den Kurzurlaub.
Michael F. - 40545 Düsseldorf -
Mit Dachzelt!
Manfred G. - 64546 Mörfelden-Walld - Unser Puch G mit Dachträger Spezialanfertigung. So macht Urlaub in der Wildnis spass.
Klasse Kanzel!
Klaus J. - 06217 Blösien - Ich freue mich darauf endlich mit der Kanzel zu Jagen!
Leicht, schnell, praktisch.
Martin S. - 83646 Bad Tölz - Leicht, schnell und praktisch, damit lässts sich Jagen.
Jeden Cent wert!
Alfons-Josef W. - 06188 Landsberg - Jeden cent wert wenn man die Kanzel erst mal wirklich Sieht.
Perfekt durchdacht
Dr. Reinhard K. - 21398 Neetze - Da rentiert es sich nicht mehr selber zu bauen, perfekt durchdacht
Meine 2.!
Dr. Hubertus R. - 82438 Eschenlohe - Die 2. Kanzel nach Polen!
Perfekt fürs Gelände!
Stefan N. - 60528 Frankfurt - Damit wird meine Frau viel Spass im spanischen Gelände haben.
Jagd und Freizeit
Dr. Rainer H. - 73035 Göppingen - Das optimale Jagd- und Freizeitfahrzeug für uns!
Nr. 2
Udo K. - Nun auch mein 2. Puch G!
Los gehts!
Michael H. - 35325 Mücke - Das Sieht doch sehr vielversprächend aus! Jetzt gehts in den Praxistest.
Ab nach Rumänien!
Gheorghe B. - Rumänien - Puch G + Kanzel nach Rumänien. Der Puch wurde auch gleich im überaus rauen Gelände bei den Karpaten, ausgiebig getestet. Einfach unschlagbar im Gelände!
Das ist was Anderes
Jens E. - 35789 Weilmüster - So können wir den Wildschden im Rahmen halten und besser auf die Sauen Reagieren.
Das Warten hat sich gelohnt
Jörg R. - 83115 Neubeuern - Endlich Mobil im Revier. Das Produkt hat mich einfach überzeugt und mit dem Puch G und der Kanzel, bin ich perfekt flexiebel im Revier.
Mobil is besser
Flughafen Hannover Langenhaben GmbH - So können wir effektiv und flexibel das Wild von der Startbahn fernhalten.
Ich bin Gespannt
Patrik K. - 88361 Altshausen - Mein Puch G wird jetzt ausgiebig, im Gelände getestet!
Wir freuen Uns
Dr. Michael P. - 48147 - Münster - In Dortmund gesehen und nun wird unser Puch ausfürlich getestet und eingefahren.
Rund um Durchdacht.
Thomas v. K. - 70734 Fellbach - Hier ist wirklich an alles gedacht!
Vom alten zum neuen Model
Peter T. - 42553 Velbert - Bereits zufriedener Besitzer der alten Version, aber die Neue ist noch mal deutlich besser!
Wir freuen uns!
Michael S. - 71384 Weinstadt - Unsere neue Familienkutsche ;).
Wirklich klasse aufbereited!
Peter F. - 88364 Wolfegg -
Überzeugend Praktisch
Eugen T. - 86637 Bliensbach - Die nehme ich gleich mit, dass Produkt hat mich völlig überzeugt!
So schnell aufgestellt.
Jagdschule Lernen - 66919 Herschberg - Wir haben noch das alte Modell, aber das ist doch noch mal ne Nummer Besser!
Wirklich durchdacht.
Ultrich B - 96253 Unterseimau - Rund um Durchdacht. Wirklich gelungenes Gerät!
Ergonomisch für die Jagd
Dr. Joachim H. - 57632 Orfgen - Meine Frau und mich hat die Kanzel durch die geniale Ergonomie total überzeugt!
Endlich mein Puch G
Petra E. - 88348 Aulendorf - Endlich ist mein Puch G fertig! Meine Kinder warteten schon sehensüchtig.
In Natura noch besser
Dr. Lutz B. - 37191 Kattenburg Lindau - Die Kanzel ist in Natura noch viel besser wie im Internet beschrieben!
Mehr anzeigen
Unglaublich!
Jürgen P. - 80687 München - Ich freu mich wie ein Kind auf meine Pickup Kanzel und das Warten hat sich gelohnt!
Puch G + Kanzel
Klaus Müller O. - 49808 Lingen - Erst den Puch G und jetzt noch eine mobile Kanzel dazu!
So muss das sein!
Dr. Wolfgang H. - 85560 Ebersberg - So schnell aufgestellt, so gut durchdacht!
Ideal im Gelände
Dr. Jens F. - 96199 Zapfendorf - Ideal im Gelände. Bei einem Puch G weis man was man hat.
Einfach klasse
Gerhard P. 86836 Klosterlechfeld - Noch in einem super Zustand für sein Alter. Ich freu mich drauf den Herzurichten!
So grig ich die Sauen.
Bernhard K. - 74864 Fahrenbach - Also diese Kanzel ist wirklich gut durchdacht.. Da könnte ich mir noch mehr davon in meinem Revier vorstellen!
Kanzel Nr. 3!
Dr. Hagen K. - 22605 Hamburg - Mobile Jagdkanzel Nummer 3. Noch besser wie die Vorgängermodelle!! Es gibt nichts besseres um effektiv zu Jagen!
Live ist sie noch besser!
Ingo W. - 32457 Porta Westfalica - Jetzt wo wir die Kanzel Live erleben dürfen, ist sie noch besser als im Internet beschrieben!
Gut ausgestattet!
Michael Dr. F. - 40545 Düsseldorf - Mit diesen 2 kanzeln haben wir nun 6 + eine Pickup Kanzel. Ich will mit nichts anderem mehr jagen!
Wieder nach Luxemburg!
Carel A. - Luxemburg - Ich freu mich richtig drauf den Puch G mit Jagdkanzel zu testen!
Gut durchdacht!
Stefan B. - 26160 Bad Zwischenahn - Da fällt mir kein Verbesserungsvorschlag mehr ein...
An alles gedacht
Manfred M. - 49453 Hemsloh - Ich kann es kaum erwarten die Kanzel daheim zu Testen! Der Röck hat sich richtig was dabei gedacht.
Südtirol Italien
Erika und Peter P. - Südtirol Italien - Fürs Jagen bei uns in den Dolomiten bestens geeignet! Leicht, warm und optimal für den langen Ansitz!
Klasse Teil!
Hendrik B.-L. - Alfred OT Brunkrensen - Meine neue Kanzel macht sich hervorragend hinter meinem Doge Ram!
Pickup Kanzel in Österreich
Dr. Rudolf - 1010 Wien - Ich habe schon seit mehreren Jahren eine mobile Kanzel von Herrn Röck. Jetzt habe ich mir eine Pickup Kanzel auf dem Puch G für die optimale Jagd in meinen Revieren geholt.
Die Zweite!
Horst M. - 64711 Erbach - Ich habe schon einige Jahre eine Kanzel vom Herrn Röck. Mit der zweiten ist mein Revier optimal ausgestattet.
Weil es einfach genial ist.
Udo K. - 58511 Lüdenscheid - Weil es einfach genial und perfekt ist!
Endlich da!
Michael Dr. F. - 40545 Düsseldorf - Das Warten hat sich gelohnt, nun ist sie endlich da!
Damit bekommen wir die Sauen
Christine & Adrian S. - 79730 Murg - Damit bekommen wir die Sauen... und unsere Dachrinne können wir auch säubern :).
An alles gedacht!
Timon S. - 30175 Hannover - Bei dem Ansitz hat man wirklich an alles gedacht!
Schon lang im Visier!
Uwe Z. - 67459 Böhl-Iggelheim - So eine Kanzel hatte ich schon lange im Visier, jetzt habe ich mir meinen Traum erfüllt!
Die Beste
Hans-Peter M. - 76437 Rastatt - Definitiv die beste Kanzel!
Nicht meine Letzte
Joachim K. - 29389 Bad Bodenteich - Jetzt in Live gesehen... Das wird nicht meine Letzte sein!
Ein Meisterwerk
Dr. Karl H. - 33100 Paderborn - Ein ausgeklügeltes Meisterwerk der Physik.
Klasse Teil!
Emil K. - 69245 Bammental - Als Schwabe gönnt man sich ja nicht viel, aber das Teil ist sein Preis wert!
Die Puch-G sind Robust
Alexander E. - 89604 Almendingen - Auf Grund meiner beruflichen Erfahrung mit dem Hersteller dieser Fahrzeuge, weiß ich über die Qualität und Robustheit über die Schweizer Militärfahrzeuge bescheid!
Da spart man sich Zeit
Joachim H. - 58730 Fröndenberg/Ruhr - Damit spart man sich einfach Zeit und Nerven!
Da hat einer Mitgedacht
Reiner H. - 67868 Steinbach am Wald - Gesehen und gekauft! Nach einer kurzen Vorstellung vom Herrn Röck war klar, dass Teil hol ich mir!
Heiß erwartet!
Thorsten H. - 46145 Oberhausen - Mein heiß erwarteter Puch ist da! Er sieht klasse aus, ich freue mich!!
Ab in die Ukraine!
Alexander P. -
Pickup-Kanzel und unsere Puch Edition geht zum ersten mal in die Ukraine!!
Da bestell ich gleich mehr!
Michael Dr. F. - 40545 Düsseldorf - Meine ersten 2 mobilen Jagdkanzeln haben mich so begeistert, dass wir gleich wieder 2 bestellt haben! Auch freuen wir uns auf unseren Puch 230 GE mit Pickup-Kanzel.
Meine neue Kanzel
Evelyn K. - 67454 Haßloch - Ich seh vielleicht grad nicht aus wie eine Jägerin ... Aber ich freu mich darauf meine neue Kanzel zu Testen!!
Ein bequemer Ansitz
Willhelm H. - 29491 Prezelle OT Lomitz - Der sicher Aufstieg, der bequeme Ansitz, habe ich mir in meinem langem Jagdleben erfüllt. Wir können auf der Landwirtschaft unsere Felder damit optimal schützen!
Die neue Kanzel ist da!
Friedbert A. - 33181 Wünnenberg - Mein Vater und Jagdkollegen sind auch begeistert.
Heimfahrt im Puch G
Micha K. - 76703 Kraichtal - Vielleicht bin ich nächstes Jahr auch mit von der Partie bei der Offroad challenge in Österreich.
Mit dem Teslar X
Dario D. - 65388 Schlangenbad - Mit dem Teslar X lautlos ins Revier... Ich freu mich drauf!
Familienausflug mit dem G
Martin H. - 79356 Eichstetten - Bei der Gelegenheit haben wir gleich einen kleinen Familienausflug gemacht.
Die hats mir angetan
Andreas K. - 79104 Freiburg - Die hats mir auf der Messe einfach schon angetan..
Und Abflug
Holger G. - 36124 Eichenzell - Ich bin absoluter Perfektionist darum gefällt mir die Kanzel so gut..
Einwandfrei!
Matthias K. - 06809 Roitzsch - Ich hab ja schon lange mit dem Gedanken gespielt.
Klasse Teil
Hendrik H. - 46284 Dorsten - Jetzt können wir unsere Wildschweine noch effektiver Jagen.
Mit 100er Zulassung!
Dr. Jens F. - 96199 - Zapfendorf - Die Hol ich selber Hab und mit der 100er Zulassung gehts auch schnell!
Wieder Nach Holland
Wim R. - Oude Galgenstraat 3, NL-4564 BD St. Jansteen - Ich bin begeistert! Ich werde die Kanzel in England Vorführen!
Ab in den Norden
Tammo B. - 26655 Westerstede - Jetzt kann die Saison los gehen!
Heimfahrt im Puch G
Klaus Müller O. - 49808 Lingen - Mit dem Zug hin, mit dem Puch zurück! Ich bin begeistert!
Zwei Puch nach Italien!
Martin und Matthias K. -
Italien - Für unser Revier in Italien haben wir uns 2 Puch G gekauft und Sie sehen Klasse aus!
Wieder Nach Holland
Jan D. - Holland - Endlich keine lästigen Reparaturarbeiten mehr...
Die Kanzel Lieferung ist da
Herr Brimster T. - 92242 Hirschau - Das Jagen kann beginnen!
Die Saison kann los gehen
Silke. S - 72074 Tübingen - Eine glückliche Jägerin!
Die nehme ich mit!
Frank F. - 52355 Düren - Die Kanzel auf der Jagd & Hund hat mich absolut überzeugt. Die nehme ich gleich mit!
Mehr anzeigen
Zufriedene Kunden
Peter G. - 92681 Erbendorf -
... Einfach Perfekt...
Direkt von der Messe
Guido L. 48291 - Westbevern - Der Herr Röck war so net und hat mir die Kanzel mit auf die Messe gebracht.
Wirklich Mobil!
Oliver R. - 79790 Küssaberg - Das ist wirklich Mobil. Wir sind überzeugt das wir damit sehr erfolgreich jagen werden.
Der Röck...
Manfred H. - 82237 Wörthsee - Das ding ist besser als ich im Internet gesehen habe. ... Der Röck ist schon ein Hund.
Wieder nach Luxemburg
Romin S. - Luxemburg- Wir sind begeistert von der schnellen und einfachen Bedienung. Dies ist sehr hilfreich für unsere Jagd in Luxemburg
Passend zum G-Model
Torsten V. - 99735 Werther / Immenrode - Die echte mobile Jagdkanzel passend zu meinem G-Modell.
Nach Holland
Eddy S. - Niederlande - Jetzt in Live überzeugt mich Ihre Kanzel noch mehr wie in der Beschreibung. Ich werde sie in den Niederlanden bestens einsetzen können.
Wieder nach Frankreich
Wieder eine MobiJagd nach Frankreich unterwegs.
Noch 2 Jagdhütten
Reiner H. - 97461 Rügheim - Ich habe mir gleich weitere 2 Ihrer gut durchdachten Jagdhütten für mein Revier angeschafft.
Die Dritte
Enrico H. - 17291 Prenzlau -
Ich habe mir inzwischen die 3te MobiJagd geholt. Interessierte Jäger können gern zur Besichtigung kommen.
Einfach beweglich
Rainer H. - 97461 Rügheim -
mich hat die einfache Beweglichkeit überzeugt
Noch 2 MobiJagd
Herr Rudolf S. aus 80336 München - Wir haben seit 3 Jahren bereits eine mobile Jagdkanzel von Herr Röck im Einsatz. Diese hat sich in der Praxis bestens bewährt und einige feste Kanzeln eingespart. Sehr gut für die Wildschwein Jagd. Deshalb haben wir jetzt zwei weitere MobiJagd-Kanzeln gekauft.. Erfreulicherweise ist das neue Modell nochmals deutlich weiterentwickelt worden und das einfache Hochheben ohne Seilwinde hat uns begeistert.
Charell A. aus Luxemburg
Charel A. mit Vater – Luxemburg – Comar-Berg – Mit Freuden nehme ich diese mobile Jagdkanzel mit nach Luxemburg, gerade richtig zur Wildsauenjagd. So etwas habe ich schon lange gesucht und zu perfekt zum selber Nachbauen.
JK - Bergkulisse - perfekt
Dr. Hubertus R. - 82432 Eschenlohe - die neue Jagdkanzel MobiJagd in traumhafter Bergkulisse
JÄGERIN MIT 2TER MOBIJAGD
Saskia H. – 29473 Göhrde – Das ist jetzt meine 2. MobiJagd von Ihnen. Ich bin mit der ersten so zufrieden und will auf nichts anderem mehr sitzen. Das neue Modell toppt das alte bei weitem. Ich kann Ihnen bestätigen: absolut frauenfreundlich.
AUSGEREIFTE ENTWICKLUNG
Eckard S. – 99672 Neustadt/Harz – Das ist eine ausgereifte und praxistaugliche Entwicklung. Mein Jagdnachbar hat sie gesehen und gleich eine bei Ihnen bestellt. Ich habe mir Kotflügel und Leiter selbst grün gestrichen. Danke für die Zusendung der Originalfarbe.
Erfolg mit 5 Kanzeln
Dr. Uwe T. und Klaus K. – 67663 Kaiserslautern – Ich habe meine 5te und Klaus seine 2te MobiJagd. Wir sind durch die wirkliche Flexibilität sehr erfolgreich und haben fast alle festen Ansitze ersetzt.
Wahre Jagdleidenschaft
Hubert D. – …. – Endlich ein Auto nur für die Jagd. Da macht es auch nichts aus, wenn es einmal etwas dreckt und spritzt. Das ist eben wahre Jagd-Leidenschaft.
Sehr flexibel
Robert W. – 73230 Kirchheim/Teck – Das habe ich mir immer gewünscht: eine so flexible mobile Jagdkanzel, besonders jetzt für die Ernte- und Drückjagd, wenn es um Schwarzwild geht.
Mehrfahrnutzen super
Frank R. – 37242 Bad Soden – Allendorf – Die neue Puch-Edition ist eine optimale Komposition einer mobilen Jagdkanzel. Der mehrfache Nutzen in der Anwendung hat mich überzeugt.
Das Geburtstagsgeschenk
Ude S. – 79331 Bottingen – Zu meinen 65 Geburtstag habe ich von meiner Frau meine lang ersehnte puch Edition bekommen. Ich bin happy.
Schweine im Revier
Frau Fetneh F. – 96132 Schlüsselfeld – Bei der Abholung habe ich ihnen gesagt, dass wir Schweine im Revier haben und ich nicht an sie rankomme. Wir haben die Kanzel direkt nach der Abholung an die passende Stelle gebracht und um 0.05 Uhr lag die erste Sau. Ich bin total begeistert, auch weil ich die Kanzel ganz alleine aufstellen kann.
Für Vogelbeobachtung
passt auch gut hinter einen Sprinter
Startklar für die Saison
ohne Kommentar
ein glückliche Trio
ohne Kommentar
Fertig zur Jagd
ohne Kommentar
Erste nach Rumänien
Herr Sebastian S. , Rumänien, … Für unsere ausgedehnten Jagdgebiete ist die MobiJagd Puch-Edition von Herrn Röck der optimale und flexible Ansitz. Die zweite Kanzel haben wir bereits bestellt.
In Bremen zu besichtigen
Klaus-Hermann A., 28355 Bremen … Wir sind von der MobiJagd total begeistert. Die Spezialleiter mit den breiteren Stufen und dem Handlauf sind eine lohnenswerte Zusatzausstattung.
Abt-Jagdschule
Sebastian Abt, 70771 Leinfelden, … Mit dieser Jagdkanzel kann man wirklich schnell dem Wild folgen. Auch die Ergonomie überzeugt in der Praxis. Weitere Kanzeln werden in unserer Jagdausbildung eingesetzt.

Jagdschule Abt UG

Geschäftsführer Sebastian Abt
Friedrich-List-Str.40
70771 Leinfelden-Echterdingen

Tel: +49 (0)711-652 259 67
Mobil: +49 (0)151-230 300 70
E-Mail: info@jagdschule-abt.de
Wieder nach Frankreich
Französische Kunden können die Mobile Jagdkanzel direkt bestellen:

Michael Klein, ECC
European Commerce & Consulting
16 rue de la sablière
67370 Stutzheim-Offenheim
Frankreich

Tel.: 0033 (0)6 5885 9172
oder: +49 172 264 6627
michael.klein@europeancc.eu

http://europeancc.eu/le-veritable-mirador/nouveautes-2016/
Alle Achtung
Herr Michael R. – 97340 Martinsheim,

Ein Jäger zieht den Hut. Vielen Dank für die ersehnte Jagdkanzel Puch-Edition. Ich habe mich schon sehr darauf gefreut.
Erste nach Norwegen
Herr Funk Jürgen aus Norwegen. So können sich alle Jäger aus Norwegen bei ihm beraten lassen und die Kanzel besichtigen.

Juergen Funk
Liavegen 133
NO.- 6610 Øksendal

Telefon : +47 71 695 442

E.- Mail 1: Funk53124@Aol.com
E.- Mail2: Gland4@Start.No
zu zweit gekauft
Michael B. – 61381 Friedrichsdorf – Habe mir die Kanzel auf mehreren Messen angeschaut und jetzt für mein Revier bestellt. War begeistert und habe gleich einen Freund mitgebracht.
Zweite MobiJagd
Frau A. – 46459 Rees – Seit 2 Jahren setzen wir eine Lava-Edition erfolgreich ein . Jetzt haben wir die zweite Kanzel in der Puch-Edition gekauft. Die Weiterentwicklungen der Sandwichbauweise, Cabrio-Dach und die Gasdruckstoßdämpfer perfektionieren die ganze Konstruktion. Wir als landwirtschaftlicher Betrieb schützen unsere Felder erfolgreich mit den Mobilen Jagdkanzeln von Udo Röck.
Internetbestellung
Frau Uta S., – 07422 Bad Blankenberg – wir haben die MobiJagd rein auf die Beschreibung im Internet bestellt. Jetzt – wo wir sie sehen – kann ich sie wirklich alleine aufstellen und bin von der Ausstattung total begeistert.
Schwarzwildprobleme
Albrecht B., – 81829 München – Endlich können wir unsere Wildschweinproblematik in unserem Revier im Ammergebirge flexibel, lautlos und effektiv angehen.
Die ideale Kombi
Klaus D. – 71706 Markgröningen – Meine Erwartungen aus dem Internet wurden sogar übertroffen. Tolles Teil.
Ich gönne mir was
Rolf D., – 79400 Kandern – Diese mobile Jagdkanzel habe ich mir schon lange Jahre angeschaut und in meinem Alter möchte ich effektiv und bequem jagen.
Die Zukunft des Jagens
Liemke GmbH&Co, Detmolder Str. 629b, 33699 Bielefeld – Diese mobile Jagdkanzel ist perfekt. Jetzt brauchen wir unser Revier nicht mehr mit den vielen Holz-Hochsitzen zu pflastern. Das ist die Zukunft des Jagens.
schnell aufgebaut
Richard N. – 86807 Buchloe – Ich habe mir die MobiJagd übers Internet bestellt. Sie ist jeden Cent wert. Ich liebe den schnellen Aufbau und die Bequemlichkeit.
Wildschweinproblematik
Hans B. – 97499 Donnersdorf – Habe die mobile Jagdkanzel mit meinem Quad in meinem Waldrevier problemlos nachgestellt. Alles funktioniert so leicht und einfach wie von Ihnen vorgeführt.
High End Produkt
Peter H. – 35274 Kirchhain – Das ist ein High End Produkt. Gratuliere, ich bin begeistert.
Quad-mit-Jagdkanzel
Hans B. – 97499 Donnersdorf – Habe die mobile Jagdkanzel mit meinem Quad in meinem Waldrevier problemlos nachgestellt. Alles funktioniert so leicht und einfach wie von Ihnen vorgeführt.
Gute Vorinformation
Martin K. – 34628 Willingshausen – Ich habe mir alles genau im Internet angeschaut. Jetzt, wo ich die Kanzel sehe, muss ich sagen, sie ist noch besser als erwartet. Ich freue mich darüber, dass Sie so viel praktische Details ersonnen und in die Tat umgesetzt haben. Nochmals mein Kompliment für diese wirklich perfekte Konstruktion! Vielen Dank.
begeisterte Jägerin
Silvia B. – 66399 Bebelsheim – … wir jagen schon einige Wochen mit Ihrer mobilen Kanzel und sind total begeistert. Da haben Sie etwas geniales für die Jagd konstruiert.
NICHT MEINE LETZTE KANZEL.
Michael K. – 15913 Speichvow – Die MobiJagd ist noch besser als Sie diese im Internet beschrieben haben. Das ist nicht meine letzte Kanzel. Ich freue mich schon auf das Hardtop für meinen Jagd-Buggy.
unvergleichbar gut
Gerald W. – 99834 Geislingen … ich habe Ihre MobiJagd schon lange im Auge. Jetzt mit dem neuen Material und dem Cabrio-Dach ist diese für mich genau das Richtige. Unvergleichbar gut!
Mobijagd-nach-Lindau
Norbert M. , 88138 Sigmarszell, … Die Flexibilität und die schnelle Umsetzbarkeit sind bei unserem Revier im Allgäu sehr komfortabel. Wir haben viel Freude mit der MobiJagd.
2 Kanzeln für CH
Unsere Schweizer Vertretung

Marc Lenzlinger, unsere Auslieferung in der Schweiz, – 19.05.16, Und wieder gehen 2 Jagdkanzel Puch Edition in die Schweiz.

Tipp: Auf einem 4-m-Anhänger passen knapp 2 Kanzeln drauf.

Frü Schweizer Kunden:
Marc Lenzlinger, Heinrich Stutzstrasse 29, CH-8902 Urdorf
Schweiz, Tel 0041 79 601 04 14, marc.lenzlinger@bluewin.ch
http://www.jagdundhund.ch
Endlich gekauft
Holger M., 21224 Romagen … Ich habe die Kanzel lange beobachtet. Jetzt aus dem Sandwichmaterial sowie mit den Gasdruckdämpfern und dem Cabriodach ist sie so flexibel einsetzbar, das ich mir viel Zeit und Arbeit spare. ..
Mehr anzeigen

Udo Röck GmbH
http://udoroeck.de

Titelbild.jpg

Alles in einem

- Schaufel

- Säge 

- Beil

- Feuerstein

- Pfeife

- Hacke

 

Outdoor Schaufel -

survival Spaten