top of page
4138 Kopie 2.png

Naturfrisörin 
Michaela Röck

Mache die außergewöhnliche Erfahrung einer ganzheitlichen Haarbehandlung in Verbindung mit Energiearbeit.

Finde deine innere Harmonie wieder und dein Gleichgewicht für Körper, Geist und Seele.
Individueller Haarschnitt mit energetischer Haarbehandlung,
Bürstenmassage, entspannte Kopfhaut- und Haarreinigung, Kopfmassage
Haarbehandlung -
Haare der Spiegel der Seele

Individueller Haarschnitt mit energetischer Haarbehandlung für Damen, Herren und Kinder. Über Akupunkturpunkte und Organpunkte der Kopfhaut können durch die Behandlung Blockaden gelöst und die Selbstheilung angeregt werden.

Genieße eine schonende Haarreinigung mit Naturprodukten von Oliebe, eine Haarbehandlung mit Bürsten und/oder eine ganz spezielle Kopfmassage. Für den Haarschnitt kommen nur handgemachte Scheren, hergestellt in alter Familientradition in Japan, zum Einsatz.

20221228_163426.jpg
flower-of-life-1601160_1280.png
Ganzheitliche Energiearbeit

Energiearbeit bedeutet Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Verbinde deine Seele mit der Energie des Kosmos, für ein gesundes, erfülltes und schöneres Leben

Kommentare (22)

Gast
07. Apr.

Jeder Mensch erfährt die Dinge auf seine ganz eigene Weise.


Ich bin zu Michaela gekommen in einer Lebensphase des Umbruchs.


Innen sowie Aussen


Ich suchte einen Frisör der anders als bisher, nicht auf bestimmte Modeerscheinungen aufspringt sondern


EINFACH ENDLICH MEIN HAAR SIEHT UND

" EINFACH "

SCHNEIDET.


Ich habe viele Locken.


Meine Erfahrungen waren oft gut oft aber für mich auch zum Heulen.


Am Ende hatte ich keinen Bock mehr auf färben, auf viel reden und dabei zu wenig Aufmerksamkeit auf meine Haare und den Akt des Schneidens ansich.


Das Ende vom Lied ich suchte nach jemanden , der mich begleitet meine weissen Haare wachsen zu lassen (45) ;0) und meine Haare schneidet ,ohne mir "löcher" reinzuschneiden.


Ich fand zufällig Michaela.


Oder ists mir in den Schoss gefallen ?!


Sie nahm sich Zeit zum Telefonieren und Ich brauchte das um "zu hören" rauszufinden passt das für mich ?


Es ging schnell und ich stand auf der Matte.


Was ich an ihrer Arbeit mega finde.


Sie schneidet sachte.

Hält jedes Haar behutsam.

Ich höre das leise geräusch der Schere.

Leise Bewegungen.

Laaaaaaangsaaaam!

Wichtic für MICH!


So ganz da . Achtsam.


Die Stille nur Wir ist toll.

Keine Hektik.


Hier und da Informationen.


Die ich für mich nutzen kann.

Stehen lassen kann.

Manchmal erkenne ich auch etwas für mich wieder.

Manchmal hör ich einfach nur hin.

Manchmal sind wir ruhig.


ABER FÜR MICH IST DAS

HANDWERK, DASS SIE GELERNT HAT DAS TOLLSTE


Essenz für mich daraus:


JEDER KOPF HAT SEINE EIGENE SYMMETRIE UND BRINGT DADURCH ALLES POTENZIAL SCHON MIT :0)))


WENN MICHAELA NACH DIESER "TECHNIK" JEDES HAAR DAMIT SCHNEIDET JA DANN,...WAR FÜR MICH KLAR...


WIRD MEIN KOPF GENAU DEN PASSENDEN SCHNITT BEKOMMEN .


ICH HATTE DA GROSSES TRAUEN IN DIESES HANDWERK.


Bin jetzt seit über 2 Jahren +-

dort.


Und ich kann meine "Haare" einfach so lassen und hader nicht mehr mit ihnen.


Das Weiss glitzert und sie wachsen und uns gehts pudel wohl 😊


Wer Neugierig ist !?

Ruft doch einfach an und fragt sie:

wer , wie, was, wieso, weshalb, warum...?

:0) wer nicht fragt bleibt ...

ohne Antwort 😉


Claudia

Gefällt mir

Gast
21. Feb.

Liebe Michaela,

ich danke dir von Herzen, dass es dich gibt💙.

Es war ein unbeschreibliches Gefühl von Geborgenheit und zugleich tiefem Vertrauen in mir.

Man kann es in Worte gar nicht fassen was das alles geschieht.

Es geschieht aber Heilung auf einer Weise oder Ebene die ich so noch nicht erlebt habe.

Das war Wellness und Heilung für Körper, Geist und Seele auf eine ganz tolle Art und Weise.


Ich danke dir nochmals von Herzen für diese Stunden und ich werde sehr gerne wieder kommen.


Liebe Grüße

Erich



Gefällt mir

Gast
12. Nov. 2023

Ich nochmal,

sollte heißen

- weitersagen ist eigentlich Pflicht-

Silvia

Gefällt mir

Gast
12. Nov. 2023

Liebe Michaela,

ich hab jetzt ein Weilchen gewartet bevor ich hier etwas zu meinem letzten Besuch bei dir schreiben werde.

Ich finde es so mega schade dass, dass man hier keine Sprachnachrichren einstellen kann. Die Energie würde überschwappen.

Auch wäre eine Bildfunktion super. Dieses vorher - nachher wäre so wichtig.

Ich war jahrelang ein Fan von färben und Strähnen. Du hast das ja auch lange gemacht. Als du damit aufgehört hast, hab ich mir einen anderen Friseur gesucht, und war auch zufrieden. Aber deine Einstellung zum Färben lies mir einfach keine Ruhe. Diese gesundheitlichen Folgen ( man weiß es ja eigentlich) machten etwas mit mir.

Ich wurde immer mutiger, und wollte dazu stehen.


Nun komm ich zum Punkt.

Nach meinem letzten Besuch weiß ich dass deine energetische Behandlung wie Strähnen bei mir gewirkt hat.

Alle sprechen mich an ob ich Strähnen hab machen lassen. Und auch der energetische Schnitt ist genial.

Sogar meine kritische Tochter war total begeistert.

Mein Fazit

Durch deine energetische Arbeit kann man auf natürliche Art dem Färben entgehen.

Die Wirkung deiner Arbeit auf Körper, Geist und Seele ist ebenfalls soooooo magisch.

Weiter ist eigentlich Pflicht

LG Silvia



 

Gefällt mir

Gast
07. Nov. 2023

Meine Partnerin und ich hatten das Vergnügen, Michaela, eine herausragende Naturfriseurin, zu besuchen, und wir sind einfach überwältigt von der Erfahrung. Ein absoluter Herzensmensch. Michaela ist nicht nur eine Künstlerin in ihrem Handwerk, sondern besitzt auch die seltene Gabe, mit großer Wertschätzung und Empathie zu arbeiten. Ihre Fähigkeit, energetisch mit den Haaren zu arbeiten, verleiht jeder Strähne neues Leben und lässt nicht nur unsere Frisuren, sondern auch unsere Seelen strahlen. Es ist mehr als ein Friseurbesuch; es ist eine Bereicherung für Geist und Körper. Wir sind dankbar für diese einzigartige Erfahrung und freuen uns darauf, bald wiederzukommen. Wir können Sie wärmstens weiterempfehlen.

Klaus & Sherie

Gefällt mir

Gast
30. Okt. 2023

Liebe Michaela,

vielen lieben Dank.

Nach meinem Besuch bei dir ist mein Haar & Geist im Einklang.

Auch wurde ich auf meine Ausstrahlung angesprochen, nachdem ich bei dir war.

Ich Danke dir für deine offene und tolle Energie.

Ganz viel Liebe 💕

Alexandra



Gefällt mir

Gast
15. Okt. 2023

Liebe Michaela, am Freitag den 13.10.2023 besuchte ich auf besondere Empfehlung zum ersten Mal deine energievollen Räume. Ich war offen und neugierig, was mich erwartet. Sofort fühlte ich mich durch deine sympathische Art in deinen Bann gezogen. Ich durfte mich ganz deiner Obhut übergeben, mich einlassen und mich fallenlassen 💆‍♀️. Es ist etwas geschehen, dass ich nicht in Worte fassen kann 🧖‍♀️.

Das Ergebnis: Der "alte Zopf" ist ab 💇‍♀️, es lebe die wunderbar leichte, mein Gesicht umschmeichelnde Frisur. Das Haar fällt wunderbar. Ich bekomme durchweg positive Rückmeldungen 👍.

Herzlichen Dank für die energetische Behandlung und Reinigung von Altlasten 💓

Ganz liebe Grüße

von Petra Engel 😇


Gefällt mir

Susen Bühler
Susen Bühler
23. Sept. 2023

Erneut will ich Dir, liebe Michaels Danke sagen. Danke nicht nur für die tolle Behandlung meiner Haare, sondern auch der tollen "Behandlung" meiner Seele. So vieles wurde geheilt in der Zeit bei Dir oder auf den Weg gebracht. Ich bin immer wieder positiv erstaunt und dem Universum unendlich dankbar, dass es mich zu dir geführt hat. So vieles durfte entstehen und ist noch im Entstehen begriffen. Danke danke danke dafür. Es bleibt spannend - vielleicht komme ich ja das nächste mal schon nicht mehr alleine zu Dir. 😉Ein ganz herzliches Dankeschön. Fühl dich geherzt und umarmt. Herzlich Susen ✨💫

Gefällt mir

Gast
11. Aug. 2023

Satnam liebe Michaela, welch ein tiefe Erfahrung. Von Herzen Dank dafür. Diese Energie klingt noch lange nach und hat mich sehr verändert. Wie erhebend und nährend. Durch Dich ins Leben gebracht. Wow Wow Wow. Sei gesegnet. Joti Sita ⭐️

Gefällt mir

Gast
07. Aug. 2023

Liebe Michaela, es war einfach wow… alleine die Energie die du ausstrahlst, als ich Dir gegenübertrat beim Türe öffnen war schon sehr beeindruckend und doch ganz in sich ruhend - sehr schön… viele Dank für die vielen Impulse… und ganz nebenbei… meine Hasre sind toll geworden🤩 es war bestimmt nicht das letzte Mal dass ich bei Dir war. Sehr erlebens- und empfehlenswert- was ich auch schon bei einigen Klienten gemacht habe 🙏 alles Gute bis zum nächsten Mal

Gefällt mir
Zu meiner Person - Michaela Röck

Gelernte Friseurin. Ausbildung zur ganzheitlichen Haarpraktikerin Zertifikat in ganzheitlicher Haararbeit Zertifikat in Thetahealing. Fortbilung in Psycho-Physiognomik

Kontakt - Terminvereinbarung

Haar-Harmony Michaela Röck

Bühlstraße 12

88348 Bad Saulgau - Lampertsweiler

 

Tel. 07581 2007161

info@michaelaroeck.de

bottom of page